• Jobs Job bei Vulkan Stern

Systemtechniker (m/w) für Planung, Implementierung und Betrieb

Vulkan Stern

Systemtechniker (m/w) für Planung, Implementierung und Betrieb Vulkan Stern Berlin Grob- und Feinkonzeption von Netzwerklösungen;Erstellung von Vorschlägen für Netzwerklösungen;Erstellung von Konfigurationsvorgaben; Betrieb von LAN/WAN; Bearbeitung von Serviceanfragen im 1st Level Support; Durchführung von Servicedokumentation.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Berlin Deutschland Eine/n Systemtechniker (m/w) Für Planung Implementierung Und Betrieb "stay Hungry Stay Foolish" Steve Jobs  (1955-2011)   Zur Gestaltung Des Fundaments Unserer Digitalen Zukunft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unser Neues Office Im Herzen Berlins Einen: Systemtechniker (m/w) Für Planung Implementierung Und Betrieb Mittels Ihrer Konzeption Kalkulation Und Konfiguration Komplexer Wan- Und Lan-netzwerke Unterstützen Sie Unsere Projekte Maßgeblich Ihr Verantwortungsbereich: Grob- Und Feinkonzeption Von Netzwerklösungen Erstellung Von Vorschlägen Für Netzwerklösungen Erstellung Von Konfigurationsvorgaben Betrieb Von Lan/wan Bearbeitung Von Serviceanfragen Im 1st Level Support Verantwortung Entstörung Im Hard- Und Softwarebereich Durchführung Von Servicedokumentation   Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Technische Ausbildung Oder Umschulung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kommunikationsfähigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Hardwarekenntnisse Gute Deutschkenntnisse Gute Russisch- Oder Englischkenntnisse Sie Sind Dynamisch Gehen In Ihren Aufgaben Auf Und Haben Spaß Daran Lösungen Zu Finden   Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Sie Entfalten Sich In Hellen Räumlichkeiten Und Betreuen Bei Bedarf Unsere Filialen Vor Ort Wodurch Sie Sich über Zusätzliche Abwechslung An Ihrem Arbeitsplatz Erfreuen Wir Stellen Eine Prickelnde Mischung Aus Einem Internationalen Multiprofessionellen Und Zukunftsorientierten Team Dar Wenn Sie Für Ein Unternehmen Arbeiten Möchten Welches Ihnen Unbegrenzte Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet So Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung     Mit Weit über 800 Mitarbeitern Und 140 Spielcasinos Gehören Wir Zu Den Führenden Glücksspielunternehmen In Deutschland Dieser Erfolg Basiert Auf Einer Einfachen Unternehmensphilosophie: Qualität Und Vielfalt Ob Im Service Dem Breitgefächerten Angebot An Den Neusten Spielautomaten Oder Der Räumlichen Gestaltung Unserer Casinos Stets Zieht Sich Dieser Anspruch Wie Ein Blau-roter Faden Durch Alle Bereiche Unseres Unternehmens Bei Uns Erwartet Sie Ein Spannendes Und Stetig Wachsendes Unternehmen Durch Dynamische Arbeitsprozesse In Einem Internationalen Umfeld Schaffen Wir Jeden Tag Eine Neue Herausforderung Um Die Freizeit Unserer Gäste Spannend Und Abwechslungsreich Gestalten Zu Können Geschaltet Von Aida Bihorac Aidabihorac@ritziocom +49 30 53000550-09 Kontaktdaten Telefon: +49 30 53000550-00 Fax: +49 30 53000550-01 Web: Www-casinode Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Teile Diesen Job Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Systemtechniker (m W) Für Planung Implementierung Und BetriebSystemtechniker IT First Aid WLAN LAN Computer Handwerklich Begabt Internet Systemtechniker (m W) Für Planung Implementierung Und Betrieb Systemtechniker IT First Aid WLAN LAN Computer Handwerklich Begabt Internet Systemtechniker (m/w) Für Planung Implementierung Und Betrieb Grob- Und Feinkonzeption Von NetzwerklösungenErstellung Von Vorschlägen Für NetzwerklösungenErstellung Von Konfigurationsvorgaben Betrieb Von LAN/WAN Bearbeitung Von Serviceanfragen Im 1st Level Support Durchführung Von Servicedokumentation Berlin Systemtechniker IT First Aid WLAN LAN Computer Handwerklich Begabt Internet

Systemtechniker (m/w) für Planung, Implementierung und Betrieb
   Vulkan Stern (Berlin)

Kundenmanagement (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)